Skikurs 2015

Trotz der aktuell geringen Schneemengen ist der ESV in den vergangenen Tagen endgültig in den laufenden Winter eingestiegen.

So konnte das Training nach den Weihnachtstagen ebenso durchgeführt werden wie der alljährliche Kinderskikurs. Mit dem Skigebiet Mellau/Damüls wurde ein geeigneter Ausweichort für beide Veranstaltungen gefunden. Obgleich sich Frau Holle auch dort noch etwas im Winterschlaf zu befinden scheint, konnten die jungen Skirennfahrer bei guten Pistenbedingungen trainieren. Auch die Jüngsten hatten beim 3-tägigen Skikurs viel Freude auf dem Zauberteppich. Die Verantwortlichen des ESV bedanken sich bei allen Kursteilneherinnen und Kursteilnehmern für die tollen Skitage. Außerdem gilt unser Dank den Bergbahnen Mellau/Damüls.

Nun wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Skitage!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0