SKIBASAR 2021

Samstag, 27. November - Autohaus Dreher


Der Skibasar muß leider auch in diesm Jahr Coronabedingt abgesagt werden!!!

 

Aber für den ESV ist eine Ehrensache - wir hatten uns so auf den traditionellen Skibasar gefreut!

 

Doch aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen müßen wir den Basar auch dieses Jahr wieder absagen! Das heißt der Verein kann kein Material annehmen, um es dann bei einem Basar mit kompetenter Beratung anderen Wintersportbegeisterten als Second-Hand Ware anzubieten. Der Erlös  aus dieser Aktion hat es uns immer ermöglicht, besonders die Jugenarbeit in unserem Verein zu fördern.

 

Allerdings veranstaltet Sport Roman am Samstag, 27. November 21, von 10 Uhr bis 15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Geschäft, einen Freiluft Sonderverkauf von gebrauchten Ski und Skischuhen. Und wir unterschtützen selbstverständlich dabei ... !!!